Sie befinden sich hier: Über uns / Newsarchiv
Dienstag, 26.09.2017

Kodak Document Imaging in neuen Händen

Die Kodak-Geschäftsbereiche Document Imaging und Personalized Imaging sind an den britischen Pensionsfonds KPP verkauft worden und es wurde ein neues Unternehmen – die Kodak Alaris – gegründet.

Kodak Alaris ist ein eigenständig geführtes Unternehmen, welches absolut unabhängig von der Eastman Kodak Company ist.

Das neue Unternehmen besitzt eine dauerhafte Lizenz zur Verwendung der Marke Kodak und konzentriert sich auf strategische, laufende Investitionen für die Geschäftsbereiche, um langfristiges Wachstum und anhaltende Erfolge sicherzustellen. Nach weltweitem Abschluss der Transaktion umfasst das Unternehmen Kodak Alaris über 4.700 Mitarbeitern in rund 30 Ländern und einen erwarteten Umsatz von mehr als $ 1,3 Mrd.

Donnerstag, 12.09.2013 11:50 11:50 Alter: 4 Years