Sie befinden sich hier: Über uns / Newsarchiv
Freitag, 28.07.2017

Geschäftsführerwechsel beim FMI-Mitglied Ulshöfer IT

Zum 1. Januar 2014 schied Friedrich-Lothar Walther als Geschäftsführer aus der Unternehmensleitung der Ulshöfer IT GmbH + Co KG (Rosbach v.d.H.) aus. Walther veräußerte seine Geschäftsanteile an den Sohn des Prokuristen Dietmar Friedrich, Christian Friedrich im Rahmen einer Rechtsnachfolge.
 
Herr Christian Friedrich wird seine Stelle einnehmen und zukünftig, zusammen mit Susann Ulshöfer (Geschäftsführerin) und Dietmar Friedrich (Prokurist & Verkaufsleiter) das Unternehmen führen. In beratender und begleitender Funktion bleibt Friedrich-Lothar Walther nach wie vor dem Unternehmen verbunden und ist bis auf Weiteres über seine bekannten Kontaktdaten erreichbar.
 
"Die alte und neue Geschäftsführung trägt der demografischen Entwicklung des Hauses mit dieser Entscheidung Rechnung und garantiert durch das Nebeneinander der alten und neuen Leistungsträger einen kontinuierlichen Übergang und Know-how Transfer im Interesse der Mitarbeiter und der Kunden", so Ulshöfer IT in einer Pressemittelung.

Montag, 03.02.2014 08:51 08:51 Alter: 3 Years